Feedback

Feedback

Wir möchten auf dieser Seite von den unterschiedlichen Erfahrungen mit Watsu berichten.

Wir haben einige Berichte von SeminarteilnehmerInnen und persönliche Schilderungen einiger Klienten ausgewählt.

Seit meiner eigenen „ersten Erfahrung“ mit Watsu sind fast 30 Jahre vergangen.

Die Bilder, die in der Nacht nach meiner ersten Watsu Session auftauchten und mein Leben komplett verändern sollten sind immer noch nicht verblasst.

Ich lade sie/dich ein die Schilderungen einiger Menschen zu lesen die ihre z.Tl. ersten Erfahrungen mit Watsu in Worte fassten und mir zuschickten und sich einverstanden erklärten diese zu veröffentlichen.

Ich danke den TeilnehmerInnen der Seminare und den Menschen die in Watsu sich und ihren Weg (wieder) fanden.

Gyan im März 2020

 

 

 

 

WATSU & Aquatic-Flow Seminare 2022

Ausbildung zum/zur Watsu Provider/In: Zertifikat nach 8 Modulen und einem Prüfungsmodul.

Seminare in Bad Orb  

Max. 10 TN:Innen!

für Anfänger*Innen und Erfahrene. (jeweils zwei Module der Ausbildung)                                                                                                                    

02. - 09. September 

13. - 20. Novbember 2022

                                                                                                                                                                                                                                                                   Intensiv Seminar in Kißlegg 

Max. 14 TN:Innen

für Erfahrene ab Modul 3 und Praktizierende (entspricht zwei Module der Ausbildung)

Termin: 17. bis 22. Juli 2022

(leider Ausgebucht)

Seminar- Anmeldung:

aquamunda@t-online.de

Tel. Mobil: +49 (0)171 - 9 472 471

Fragen beantworten wir gerne persönlich.